2019 Erreichtes


Auch 2019 gab es für uns keine Möglichkeit, unser Projekt zu besuchen. Der Vertrag, den wir Anfang des Jahres mit ADHENO abgeschlossen haben und welcher die Finanzierung von drei als hoch-prioritär eingestuften Projekte beinhaltet hat (Wassertank für 2000 BewohnerInnen, 14 Hütten für die LehrerInnen unserer Schule, Schulbücher für die High School in Goshebado mit einem Gesamtvolumen von ca 30.,000.- Euro) wurde aber trotz der aktuellen Probleme erfolgreich abgeschlossen.

Wir werden daher nicht nur die Zusammenarbeit mit unserer NGO weiterführen, sondern auch weitere Projekte auswählen und unterstützen. Die Kosten für die 35 High School Kinder sind mit 140.- Euro pro Jahr und Kind gleichgeblieben. Ebenso gleich geblieben ist die Unterstützung von 50 Volkschulmädchen mit 12.- Euro pro Kind und Jahr für Schulutensilien (600.- Euro gesamt).

Mit diesen Resultaten dürfen wir zufrieden sein; wir geben eine Chance und diese wird – größtenteils – genützt.

So viel zur allgemeinen Situation; wir werden die einzelnen SponsorInnen über ihre Patenkinder entsprechend informieren. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder Positives zu berichten haben. Danke für all eure Hilfe und bleibt uns gewogen!!

Wassertank
Wassertank
Kinder
Kinder
Holzsparende Öfen, Gesponserte Absolventinnen
Öfen
Absolventinnen
Kinder
Kinder
Kinder
Kinder